Häkeln für das Baby - Frech Verlag 6583

Ob es nun ein persönliches Geschenk für eine werdende Mutter, für das eigene Kind oder das Baby von Freunden und Verwandten sein soll - bei diesen unwiderstehlichen Häkelsachen weiß man gar nicht, wo man zuerst mit der Nadel einstechen soll. Lois Daykin hat 20 wunderschöne Häkel-Ideen für Babykleidung, Accessoires und das Kinderzimmer ausgearbeitet: von niedlichen Mützchen über praktischen Lätzchen bis hin zu dekorativen Kleiderbügeln, Herzfahnen und Fläschenwärmern - oder soll es doch lieber die süße Windeltasche in Kaninchenform sein? Alle Anleitungen sind so ausführlich, dass auch Anfänger das geeignete Stück zum Nachhäkeln finden.

120 Seiten

statt 14,90 Euro nur 11,95 Euro

11,95 EUR

incl. 7% USt. zzgl. 5 Euro Versand.
Ab 50 Euro Bestellwert versandkostenfrei.
St


Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren